Videoaufzeichnung VIPER: mindline e-Store Simulation. Implizite Verhaltensmessung trifft klassische Diagnostik!

Der VIRTUAL POS TESTER (VIPER) kombiniert die implizite Messung des Käufer-Verhaltens mit klassischen diagnostischen Testverfahren, wie Konzeptinnovationstests, Designtests, Packungstests usw.

Die User Experience dieser Online-Einkaufsumgebung entspricht dem Standard großer online-Händler inkl. Treffer-/ Merkliste, Warenkorb, Check Out. Die Testpersonen navigieren/kaufen in realistischer e-commerce Kaufumgebung. Dies ermöglicht ein integriertes Wettbewerbs-Benchmarking.

Das Store-Layout /Branding kann kundenspezifisch adaptiert werden (z.B. Mass-Market vs. Pharmacy). Der e-Store ist über alle relevanten Endgeräte (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) bedienbar.

Im Webinar

  • stellen wir den e-store vor (Demo)
  • gehen näher auf Usecases ein und
  • zeigen relevante Output-Beispiele

Zielgruppe: Auftraggeber, insbesondere aus den Bereichen FMCG, Durables, OTC oder ähnliche

Referenten:
Jörg Kunath (Managing Director)
Stephanie Kroll (Manager Research & Data Science)

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...